Portrait



Zu meiner Person:            Beate Maria Rami Verstraeten

 

Ich wurde 1968 in Wels(OÖ) geboren, bin verheiratet.

Seit meiner Kindheit bin ich immer eine gute Zuhörerin und Beobachterin gewesen. Habe in Symbolen der Natur, in den Symbolen und Gesten der Menschen und Tiere immer gern gelesen.

Auch machten sich bereits in meiner Kindheit meine medialen Fähigkeiten im Erspüren der Probleme und Blockaden im physischen sowie im emotionalen Bereich bemerkbar durch Visionen und Vorrausagen und vor allem durch Symbole und Geschichten, die sich später bewahrheiteten.

Zudem war es für mich schon immer wichtig, Menschen wieder zusammenzuführen, sie gesund und lebensfroh zu sehen, damit sie gemeinsam lachen und kreativ sein können.

Am wichtigsten war es für mich schon immer zu sehen und zu erkennen

" wer ich wirklich bin" und wie der Mensch in meinem Umfeld ist; so

nach dem Motto : " Mensch erkenne dich selbst".

 

Somit war es für mich nach dem Maturaabschluss leicht meine Berufslaufbahn(meine Berufung) anzugehen:

* Studium der Medizin bis zum 2. Studiumabschnitt.

* In dieser Zeit und nach Abbruch des Medizinstudiums:

 

- Ausbildungen in Aromatherapie u. Osmologie( Erich Keller, Martin Henglein)

- Ausbildungen in Kinesiologie u. Psychokinesiologie

 
- Ausbildungen in Bachblütentherapie

 

- Systemische Strukturaufstellungen( Kristine Erb, Christiane Pape)

 

- Ausbildungen in Energiearbeit( Barbara Ann Brennan, u.a....)

 

- Ausbildungen in Schamanismus und Meditationstechniken in  Verbindung mit Mentaltraining nach Frank Natale u.a.

 

- Ausbildungen in Radiästhesie und Geomantie

 

- Langjährige  Tätigkeit als Therapeutin

 

- Seit 2002 Leitung und Geschäftsführerin des Zentrums                                                    " Dein  Seelenfreund Anam Cara"

    

Die Säulen meiner Arbeit sind Nächstenliebe, ein Gespür für den Menschen - der er wirklich ist, die Achtung für mich selbst und vor den Menschen, Glaube und Demut, Verantwortungsbewusstsein, Klarheit, Aufrichtigkeit, Wissen sowie Intuition únd mentale Begabung.

 

Diese Säulen sind die wesentliche Bestandteile meines Lebens, nachdenen ich lebe und arbeite.

Der Mensch in seinem spirituellen, geistigen, körperlichen und seelischen Entwicklungsprozess steht für mich dabei im Mittelpunkt.